Powerstunde

Für deine berufliche Zukunft

 

Deine Zeit ist kostbar

Du benötigst Unterstützung bei einer ganz konkreten Frage? Dann ist diese Powerstunde genau das Richtige für dich.

So werden wir gemeinsam arbeiten:

  • In einem 20 -Minütigen Vorgespräch lernen wir uns zunächst kennen. Das Gespräch ist kostenlos und findet über Zoom oder FaceTime statt.

 

  • Um dir schnell und effizient helfen zu können, werde ich dir einen Fragebogen zusenden. Bitte beantworte ihn so ausführlich wie möglich.

 

  • Im nächsten Schritt werde werde ich deine Probleme und Fragen analysieren und konkrete Lösungsvorschläge entwickeln.

 

  • Danach folgt die Powerstunde. Ich werde dir zeigen, wie du Schritt für Schritt deine Probleme lösen und  dein Ziel erreichst  kannst.

 

Deine Investition: 90 EURO inkl. MwSt.

Folgende Themen können wir zum Beispiel besprechen:

  • Soll ich gehen oder lieber bleiben?
  • Ich habe Ärger mit einem Kollegen / oder mit mehreren Kollegen
  • Ich bin so aufgeregt vor dem Vorstellungsgespräch
  • Ich würde ja gerne den Job / die Firma wechseln, aber ich bin … zu jung…zu alt…zu …
  • Ich renne und mache und tue …24 Stunden / 7 Tage die Woche. Doch ich bekomme Job und Familie nicht unter einen Hut.
  • Der Job stresst mich und meine Partnerschaft hängt nun auch noch am seidenen Faden.
  • uvm.

 

Telefon +49 (0) 151 266 544 33

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.