Vorstellungsgespräche gelassen meistern

Möchtest du deine

Aufregung,Nervosität und Unruhe

in den Griff bekommen?

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Wie du deine Aufregung, Nervosität und Unruhe in den Griff bekommst

Für viele ist schon der Gedanke an ein Vorstellungsgespräch Stress pur. Sie können schon Tage vorher kaum noch schlafen und erleben eine Achterbahn der Gefühle. Der Grund ist, dass Stresshormone den Körper fluten und einen Mechanismus in Gang setzen, der auf Kampf, Flucht oder Vermeidung vorbereitet. Leider wird dabei das Denken blockiert und es fällt dann schwer, innerlich ruhig und gelassen zu bleiben. 

Kommunikationstraining und ein selbstbewusstes Auftreten können dir ein Stückweit helfen.  Doch die Beschäftigung im Außen, wird dir die Angst, die in deinem Unterbewusstsein verankernt ist, nicht nehmen können. Oftmals wird die Aufregung und innere Unruhe durch innere negative Dialoge angefacht und die Gedanken drehen sich im Kreis. Ein klarer Kopf und die Konzentration auf das Wesentliche wird dann kaum möglich sein.

Häufig führt die  Aufregung und Nervosität zu folgenden Symptomen:

  • Innere Unruhe
  • Herzrasen
  • Zittern und starkes Schwitzen
  • Kribbeln in den Händen, Armen und Beinen
  • Übelkeit
  • Kloß im Hals
  • Trockener Mund
  • Hitzewallungen
  • Schlafstörungen
  • Rastlosigkeit
  • Negative Denkschleifen
Trennung - Wenn der Partner geht

 

Vorstellungsgespräche gelassen meistern

 

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In meiner kostenlosen Videoreihe  zeige ich dir,  wie du innere Blockaden  auflösen kannst. 

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5 Impulse  – Wie du deine Aufregung und Nervosität reduzieren kannst.

 

  • Achte auf deine Gedanken. Berufliche Veränderung fällt leichter, wenn du mit einem wohlwollenden Blick auf dich schaust.
  • Beschäftige dich mit Entspannungsverfahren, wie zum Beispiel progessive Muskelentspannung nach Jackobsen, Autogenes Training oder auch Meditationen.
  • Auch Achtsamkeitsübungen können dir helfen, dich innerlich wieder ruhiger zu fühlen
  • Achte im Laufe des Tages ganz bewusst auf die positiven Dinge deines Lebens. Das kann zum Beispiel das Lächeln deines Kindes sein, die lieben Worte deines Partners, ein Anruf deiner Freundlin oder auch der Sonnenstrahl, der sich einen Weg durch die dicken Regenwolken bahnt…
  • Schreibe ein Tagebuch. Belastende Ereignisse in Worte zu fassen, sie sich von der Seele zu schreiben,kann dir dabei helfen, aus der Grübelschleife auszusteigen.

 

Ich bin Andrea Stohlmann und ich helfe dir dabei, deine Aufregung und Angst vor einem Blackout in den Griff zu bekommen. In meinem Konzept arbeite ich mit mentalen Trainings, neurolinguistischen Programmieren und Hypnose. Durch eine individuelle Begleitung  wirst du lernen, innere Ruhe und Gelassenheit zu spüren, so dass du mit deinen beruflichen Kompetenzen überzeugen kannst.

Am Anfang steht immer ein kostenloses Vorgespräch.

Melde dich gerne unter

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Das Online-Coaching bietet dir die Möglichkeit, mit mir in Kontakt zu treten, auch wenn du nicht im Raum Braunschweig, Hannover, Hildesheim wohnst.

 Deine Vorteile:

  – Keine Anreise

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Dein erster Schritt zu deinem „Lebensfrohen Ich“. 

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Email: info@andreastohlmann.de

 

 

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Eine persönliche Begleitung findet nun auch wieder vor Ort statt.

 

 

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