Dein Kind zieht aus. Und du?

Wir meinen, wir hätten alle Zeit der Welt mit Ihnen… eben noch ein Baby –so winzig, so zerbrechlich und süß . . . doch nur einen Wimpernschlag später, werden sie schon eingeschult…. und kurz darauf fällt hinter ihnen die Tür ins Schloss. …. Zack – Pubertät – Zack – ausgezogen.

Wir wissen, dass uns die Kinder nicht gehören und dass es unsere Aufgabe ist, sie fit und stark zu machen für das Leben da draußen. Doch zurückgeblieben in ihrem leeren Zimmer, sehnen wir uns nach der Vergangenheit und würden am liebsten die Zeit zurückdrehen… noch einmal die unbeschwerte Zeit mit dem Kind erleben…. Stattdessen fühlen wir in uns nur eine tiefe Trauer des Abschieds. Gespräche mit Freunden helfen leider nicht immer weiter. Manche reagieren vielleicht verständnisvoll, andere sind möglicherweise irritiert und belächeln die Situation gar. Wir wollen stark sein, wir wollen sie loslassen. Doch Sätze wie:“ Jetzt reiß dich doch mal zusammen! Sei doch froh, endlich hast du deine Freiheit wieder.“, geben dir vielleicht noch zusätzlich das Gefühl, nicht richtig zu sein und lösen Selbstzweifel aus.

Wenn du lernen möchtest, dein Kind auch innerlich loszulassen, ihm auf Augenhöhe zu begegnen, dann ist dieses einfache und verständliche, zu 100 % alltagstaugliche Individualcoaching das Richtige für dich. Du bekommst Methoden an die Hand, die dir dabei helfen, Schritt für Schritt einen gesunden Abstand zu deinem Kind zu finden und dein eigenes Leben neu zu gestalten.

  • Möchtest du deine Lebensfreude und Leichtigkeit wiederentdecken?
  • Möchtest du wieder Pläne schmieden können ohne schlechtes Gewissen?
  • Suchst du neue Impulse, um dein Leben zu gestalten?

Warte nicht, bis du am Ende deiner Kräfte bist und nur noch wenig Energie für die Bewältigung der Probleme hast. Ich bin gerne für dich da. Tel. +49 (151) 266 544 33

v

Individualcoaching

via Skype und Facetime, exklusiv und mit Soforteffekt

Regelmäßige Begleitung via WhatsApp möglich –

Tel. 0151 – 266 544 33 

Das Online-Coaching bietet dir die Möglichkeit, mit mir in Kontakt zu treten, auch wenn du nicht im Raum Braunschweig, Hannover, Hildesheim wohnst. 

 Deine Vorteile:

  – Keine Anreise

 – Ganz bequem von deinem Lieblingssofa aus

 – Auch in den Abendstunden möglich

 – Auch am Wochenende möglich

 

 Das Honorar für die Investition in deine Zukunft beträgt:

 65 EUR pro Stunde

 (Das erste Informationsgespräch ist kostenlos)

Dein erster Schritt zu deinem „Lebensfrohen Ich“

Tel. 0151 – 266 544 33

Email: info@andreastohlmann.de

 

w

VIP Präsenzcoaching in Hannover

Personal – Coaching

In Braunschweig, Hannover und Hildesheim

Auflösen deiner akuten Belastungssituation

Damit es dir schnell besser geht, ist es wichtig, dass du mir vertraust.

Deshalb werden wir uns zunächst in einem kostenlosen Vorgespräch kennenlernen. Anknüpfend an deine aktuelle Situation, werden wir über deine Wünsche und Ziele. sprechen Gemeinsam stecken wir dann den zeitlichen Rahmen ab und bestimmen den Weg.

Das Honorar für die Investition in deine Zukunft beträgt:

85 EUR / Stunde 

(Das erste Informationsgespräch ist kostenlos)

 

Du wünscht dir, dass es dir schnell wieder besser geht?

Dann melde dich bei mir. Ich helfe dir.

Tel. 0151 – 266 544 33

Email: info@andreastohlmann.de

Dein Kind wird erwachsen und du bist stolz und traurig zugleich?Denn du bleibst zurück in dem leeren Zimmer ... und hörst nur die lähmende Stille? Melde dich bei mir. Ich helfe dir. Tel. + 49 151 266 544 33 (auch WhatsApp)

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.