Dein Kind hat Lernschwierigkeiten –

und nun?

Für das Kind da zu sein, wenn es die anderen Kinder auslachen.

Es zu stärken, wenn die Lehrer kein Verständnis mehr haben (können).

Es so zu akzeptieren wie es ist und gleichzeitig Hoffnung zu haben, dass alles doch irgendwann einmal gut  werden wird, lässt betroffene Eltern tagtäglich und das über Jahre hinaus an ihre Grenzen kommen. 

Ich möchte Dir helfen, diese schwierige Zeit nicht nur zu überstehen, sondern auch gestärkt aus ihr hervor zu gehen. Denn ich kenne diese Sorgen. Auch meine Tochter hatte scheinbar unüberwindbare Lernschwierigkeiten.

Doch heute hat sie nicht nur das Abitur, sie hat auch eine abgeschlossene Berufsausbildung und plant zu studieren.

Weitere Informationen findest du auf meiner Webseite www.lernstress.com

Ich freue mich auf dich.

Andrea

Du hast Fragen? 

Ruf mich gerne an ( WhatsApp auch möglich)

Tel +49 (0) 151 266 544 33

 

Dein Kind hat Schwierigkeiten den Lernstoff zu verstehen und du weißt nicht mehr weiter? Melde dich bei mir. Ich helfe dir. Tel. + 49 151 266 544 33

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.