Trennung – Wenn der Partner geht

Nach einer Trennung schnell wieder auf die Beine kommen.

Zum Thema Trennung sagt die Statistik, dass jede 3. Ehe geschieden wird. „Aber doch nicht meine!“, hast du dir vielleicht auch gedacht. Doch plötzlich war auch deine Ehe Teil dieser verdammten Statistik?

Es begann alles sehr romantisch. Mit weißem Kleid, Blumenkindern und Trauung in der Kirche. Doch es waren nicht die großen Ereignisse, die uns auseinander gebracht haben. Es waren die vielen tausend Krabbelkäfer, die selbst eine stabile Eiche zu Fall bringen können.

Über Jahre hat sich der Prozess der Trennung hingezogen. Nicht wahrhaben wollen, Trauer, Wut, Ängste, Gefühle der Einsamkeit. Alles gehörte dazu. Für ihn und auch für mich. Das weiß ich heute. Aber mittendrin, im Alltag, mit Kindern, im Beruf, fühlte ich mich oft einfach nur noch ausgepowert. Gespräche mit Freunden waren wichtig, führten mich aber nicht wirklich aus der Krise.

Doch es muss  nicht Jahre dauern, um wieder auf die Beine zu kommen. Es gibt Mittel und Wege, innere Kraftreserven anzuzapfen und die Aufmerksamkeit selbstbestimmt auf das eigene Leben und die eigene Zukunft zu richten. 

Wenn aus dieser Trennung keine Never-Ending-Story werden soll, dann ist dieses einfache und verständliche, zu 100 % alltagstaugliche Individualcoaching das Richtige für dich. Du bekommst Methoden an die Hand, die du sofort einsetzen kannst, um schnell wieder auf die Beine zu kommen

Trennung - Wenn der Partner geht
  • Möchtest du nachts wieder besser schlafen können?
  • Willst du dich wieder auf deine Stärken konzentrieren können?
  • Möchtest du wieder Macht über deine Gedanken haben?

 

Jetzt braucht es nur noch eine Entscheidung. Deine Entscheidung. Ein „Ja, ich will!“ Dann ist es Zeit für deinen Neuanfang.

 Melde dich bei mir. Ich helfe dir.

 +49(0) 151 / 266 544 33

 

 

 

v

Online-Coaching

Für eine Online-Beratung mit Skype™, benötigst Du einen Skype™-Account, den Du über die Skype™-Software auf Deinen Rechner, Tablet oder Mobiltelefon kostenlos herunter laden kannst.

w

VIP Präsenzcoaching

Das Personal-Coaching biete ich in Braunschweig, Hildesheim und Hannover an. Die genaue Anschrift erfolgt bei Buchung

Ein Coaching an deinem Wohnort gerne auf Anfrage.

v

Online-Coaching

via Skype und Facetime, exklusiv und mit Soforteffekt

Tel. 0151 – 266 544 33 

Das Online-Coaching bietet dir die Möglichkeit, mit mir in Kontakt zu treten, auch wenn du nicht im Raum Braunschweig, Hannover, Hildesheim wohnst. 

 Deine Vorteile:

  – Keine Anreise

 – Anonym und ganz bequem von deinem Lieblingssofa aus

 – Auch in den Abendstunden möglich

 – Auch am Wochenende möglich

 Das Honorar für die Investition in deine Zukunft beträgt:

 65 EUR pro Stunde

(Das erste Informationsgespräch ist kostenlos)

 

Dein erster Schritt zu deinem „Lebensfrohen Ich“

Tel. 0151 – 266 544 33

Email: info@andreastohlmann.de

 

 

w

VIP Präsenzcoaching

Personal – Coaching

In Braunschweig, Hannover und Hildesheim

Auflösen deiner akuten Beziehungssituation

Damit es dir schnell besser geht, ist es wichtig, dass du mir vertraust.

Deshalb werden wir uns zunächst in einem kostenlosen Vorgespräch kennenlernen. Anknüpfend an deine aktuelle Situation, werden wir über deine Wünsche und Ziele. sprechen Gemeinsam stecken wir dann den zeitlichen Rahmen ab und bestimmen den Weg.

Das Honorar für die Investition in deine Zukunft beträgt:

85 EUR / Stunde 

(Das erste Informationsgespräch ist kostenlos)

 

Dein erster Schritt zu deinem „Lebensfrohen Ich“

Tel. 0151 – 266 544 33

Email: info@andreastohlmann.de

 

 

Seit der Trennung fühlst du dich ausgepowert und es fällt dir schwer, klare Gedanken zu fassen? Melde dich bei mir. Ich helfe dir. Tel. +49 (0) 151 266 544 33

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.