Stress im Job –

Ärger mit dem Partner

Alltag in Schieflage

Du hast Ärger am Arbeitsplatz und dein Partner will dir nicht zuhören oder reagiert mit Unverständnis? Gerne würdest du ihm von deinen Problemen erzählen,  dich austauschen. Doch er kann nicht verstehen, was dich bewegt. Du fühlst dich im Stich gelassen   – Enttäuschung, Wut und Gefühle der Einsamkeit sind die Folge.  Gespräche mit Freunden können helfen, führen aber nicht immer aus der Krise.

Ich musste erst lernen, dass es wichtig ist, auch für mich selbst zu sorgen, um so mentalen Abstand zu den Problemen zu gewinnen. Erst dann konnte ich mich emotional befreien und mit klaren Gedanken meine Zukunft gestalten,  sowie den Balanceakt zwischen Beruf, Familie und Partnerschaft meistern.

  • Möchtest du raus aus der Wutmühle und wieder rein in dein Leben?

  • Möchtest du dich endlich von deinen Sorgen und Grübeleien befreien?

  • Möchtest du deine Angst vor der Zukunft reduzieren?

Dann melde dich gerne.

Ich bin unter +49 (0) 151 266 544 33 für dich erreichbar. 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.