Mein Angebot für dich

Vom Lamm zur Löwin

Mit Anmut und Durchsetzungskraft deiner beruflichen Veränderung entgegen

Viele Frauen berichten, dass sie täglich an ihre Grenzen stoßen im Spannungsfeld zwischen den Leistungsanforderungen der Gesellschaft, der eigenen Perfektion und der Sehnsucht nach innerer Ruhe und Gelassenheit. Immer angespannt und hellwach, mit nie enden wollenden Aufgaben, die an den Kräften zehren. Auch die Partnerschaft kann unter dieser Belastung in Schieflage geraten

Ich begleite dich in der Zeit des Loslassens und des Neuanfangs.

Jobinterview gelassen meistern

Aufregung und Nervosität in den Griff bekommen

Für viele ist schon der Gedanke an ein Vorstellungsgespräch Stress pur. Sie können schon Tage vorher kaum noch schlafen und erleben eine Achterbahn der Gefühle. Der Grund ist, dass Stresshormone den Körper fluten und einen Mechanismus in Gang setzen, der auf Kampf, Flucht oder Vermeidung vorbereitet. Leider wird dabei das Denken blockiert und es fällt dann schwer, innerlich ruhig und gelassen zu bleiben. 

Ich begleite dich in dieser herausfordernden Zeit.

Stress im Job – Ärger mit dem Partner

Alltag in Schieflage

Gerne würdest du deinem Partner von deinen Problemen erzählen, dich austauschen. Doch er kann nicht verstehen, was dich bewegt. Du fühlst dich im Stich gelassen – Enttäuschung, Wut und Gefühle der Einsamkeit sind die Folge.

Ich begleite dich in dieser Herausforderung, so dass du den Balanceakt zwischen Beruf, Familie und Partnerschaft meistern kannst.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.