Mein Angebot für dich

Dein Kind hat Lernschwierigkeiten?

Ich gebe dir Impulse.

Wenn wir unser Kind das erste Mal in den Armen halten, wünschen wir uns, es vor allem Kummer und allem Schmerz dieser Welt zu bewahren und doch gibt es immer wieder Situationen, die uns verzweifeln lassen. So ist es herzzerreißend, wenn das eigene Kind oft weinend aus der Schule kommt..
Ich begleite dich in dieser turbolenten Zeit.

Als Online-Coaching oder Präsenzcoaching

Dein Kind zieht aus.

Und du?

Wir wissen, dass uns die Kinder nicht gehören und dass es unsere Aufgabe ist, sie fit und stark zu machen für das Leben da draußen. Doch zurückgeblieben in ihrem leeren Zimmer, sehnen wir uns nach der Vergangenheit und würden am liebsten die Zeit zurückdrehen …
Ich begleite dich in der Zeit des Loslassens und des Neuanfangs.

Als Online-Coaching oder Präsenzcoaching

Wenn der Partner geht

 Wenn aus Fesseln Flügel werden.

Die Statistiker sagen, dass jede 3. Ehe geschieden wird. „Aber doch nicht meine!“, hast du dir vielleicht auch gedacht. Doch plötzlich war auch deine Ehe Teil dieser verdammten Statistik?
Ich begleite dich in der Zeit des Abschließens und des Neuanfangs.

Als Online-Coaching oder Präsenzcoaching

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.