Mein Angebot für dich

Familie in Dysbalance

Ich gebe dir Impulse.

Wenn ein Kind Probleme in der Schule hat, ist häufig die ganze Familie davon betroffen. „Wie soll das bloß weitergehen?“, fragen sich die besorgten Eltern. Immer angespannt und hellwach, mit nie enden wollenden Aufgaben, die an den Kräften zehren. Auch die Partnerschaft kann unter dieser Belastung in Schieflage geraten.
Ich begleite dich in dieser herausfordernden Zeit.

Als Online-Coaching oder Präsenzcoaching

Dein Kind zieht aus.

Und du?

Wir wissen, dass uns die Kinder nicht gehören und dass es unsere Aufgabe ist, sie fit und stark zu machen für das Leben da draußen. Doch zurückgeblieben in ihrem leeren Zimmer, sehnen wir uns nach der Vergangenheit und würden am liebsten die Zeit zurückdrehen …
Ich begleite dich in der Zeit des Loslassens und des Neuanfangs.

Als Online-Coaching oder Präsenzcoaching

Wenn der Partner geht

 Wenn aus Fesseln Flügel werden.

Die Statistiker sagen, dass jede 3. Ehe geschieden wird. „Aber doch nicht meine!“, hast du dir vielleicht auch gedacht. Doch plötzlich war auch deine Ehe Teil dieser verdammten Statistik?
Ich begleite dich in der Zeit des Abschließens und des Neuanfangs.

Als Online-Coaching oder Präsenzcoaching

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.